Rainer das ist eine wirklich fantastische Szenerie geworden die über soviel sehenwerte POI´s verfügt. Hut ab, meinen vollsten Respekt vor Deiner Arbeit.
LMML Malta Luqa - WIP
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- Prepar3D v4
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Gast -
November 9, 2018 at 1:03 AM
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Super, freue mich riesig drauf!
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Nun geht es endlich am Airport weiter. Ich entwickle die Gebäude in größeren Komplexen. Der erste Teil erstreckt sich entlang der RWY 5 bis zum Apron 3.
Helle "Klötze" im Hintergrund sind Dummis für noch nicht begonnene Gebäude.
Der Bereich von Lufthansa Technik macht den Anfang. Die Lights für Hangarlampen sind schon fertig werden aber erst am Ende eingebaut, da ich sie sonst zum testen jedesmal neu platzieren müsste.
Hier erste Development Bilder vom LH Bereich
Dev Picture 1 Day
Dev Picture 2 Night
Dies ist kein Endprodukt, sondern noch stetig in der Entwicklung
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Die Inseln Malta, Gozo und Comino sind nun komplett fertig gestellt. Ich arbeite derzeit schon an den Airport Gebäuden von Luqa.
Zwischenzeitlich habe ich für Euch noch ein Video erstellt, welches die Gestaltung der Hauptinsel Malta samt allen POI verdeutlicht.
Eine detailliertere Umsetzung der Insel gab und gibt es auch derzeit im Simulator nicht.
Ungefähr 260.000 Gebäude und unzählige Bäume wurden realistisch platziert. Alle Straßen sind zusätzlich mit Allebäumen versehen. Dazu natürlich die POI`s in allen Einflugrichtungen, sowie eine stimmige Nachtgestaltung.
Überzeugt euch selbst (Laufzeit 7 min.)
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Rainer bitte die Gebäude am Flughafen Luqa richtig schön runtersiffen
Ich freue mich schon auf den Vergleich -
Rainer bitte die Gebäude am Flughafen Luqa richtig schön runtersiffen
Ich gebe mein Bestes
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So heute gibt es mal wieder etwas zum Anschauen. Zwar kein Zukunfts-Trailer von Microsoft, aber dafür real von Simmershome. Bestimmt auch nicht so schön, aber dafür garantiert kostenfrei.
Ich habe die Gebäude der Lufthansa Area im Frontbereich ziemlich fertig gestellt und auch die Front Gebäude vom Apron 3
Picture 1 Apron 3
Picture 2 LH Backside
Picture 3 ( Near 1)
Picture 4 (Near 2)
Picture 5 (near 3)
Picture 6 (Detail Texturierung)
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Die Texturen im Bild 6 sind ja wohl der absolute Hammer.
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Heute kann ich euch den gesamten fertigen Bereich mit Vegetation ( man glaubt gar nicht was die bewirkt) entlang der Runway 5 bis zum Apron 3 vorstellen. (Licht fehlt noch, das ist morgen dran)
Übersicht LH Area mit Vegetation
An dieser Stelle ist bei der Payware Ende. Doch da kommt noch Einiges auf das ich nicht verzichten möchte, weil man an der RWY 5 daran vorbei rollt.
Gesamtübersicht
Auch heute wieder einige Details vom Outside Bereich
Detail1
Detail 2
Detail 3
Detail4
Ich denke beleuchtet kann ich das am Wochenende zeigen
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Heute habe ich die Bebauung rechts der RWY 5 am Apron 5 fertig gestellt. Wenn man auf der RWY 5 landet , bekommt man , wenn möglich, den ersten Abgang und rollt daran vorbei.
Hier die Übersicht
Taxiway Apron 5
Parking 52
Bunker im Hintergund
Mittlerer Teil
Nachtbeleuchtung 1
Nachtbeleuchtung 2
Weiter geht es nun am Apron 7 und der jetzige Ausbau geht in die Betaphase
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Derzeit, gehe ich lieber raus und fahre Fahrrad statt zu entwickeln. Es geht aber trotzdem weiter.
Heute mal ein Blick in die Werkstatt. Ihr seht hier das vor modellierte komplexe Modell vom Apron 7.
Danach kommt die Feinmodellierung und zum Schluss die Texturierung.
Passend im FS muss es schon vorher sein.
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Genug gefaulenzt
Auf der Westseite der RWY 31 hat sich wieder etwas getan. Der Bereich des Apron 7 ist fertig. Die kleine Galerie dazu möchte ich euch nicht vorenthalten. Dank Holi werdet ihr den in den Bildern sichtbaren Hubschrauber AI nebst Pendelplänen zwischen Luqa , Gozo und Comino mit erhalten. Bevor einer fragt, ja die Gehmigungen liegen vor und es sind echte native gewandelte P3D v4 Modelle und Flugpläne.
Getestet habe ich inzwischen auch ausgiebig mit der PMDG 737 im 3D Cockpit und die bringt nach wie vor bei einer Auflösung von 5120×1440 angenagelte ruckelfreie 30 Frames nach meinem vsync Tutorial.
Eine kleine Galerie mit 10 weitere Fotos in 2520x1440 gibt es auf der Webseite
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Ich habe den Ground von ganz Malta noch einmal komplett überarbeitet. Der kräftige Blaustich ist weitgehend entfernt. An einigen Strandabschnitten in Valletta und in tiefen Straßenschluchten ist der Sache aber nicht mit vertretbarem Aufwand bei zu kommen, da sie von der Schattenbildung auf der Luftaufnahme stammt. Alternativ habe ich andere mit geringerer Auflösung, aber das muss ja nicht sein, denn da geht viel vom Eindruck verloren. Insgesamt ist die Insel sehr stimmig. Hier jetzt Valleta
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Heute gibt es mal wieder ein Bild. Derzeit arbeite ich am SAFI Apron (nördlicher Teil). Das Areal an sich hat mehr Bebauung als mancher kleiner Aiprort insgesamt.
Hier hat Medavia ihre Hangars. Zwei der gewaltigen Bauten befinden sich noch links außerhalb des Bildes . im Hintergrund seht ihr das Städtchen Kirkop welches ebenfalls als komplettes Stadtmodell vorhanden ist.
Hier zunächst mal die Ansicht in Goggle
und mein aktueller Entwicklungsstand in P3D v4
In der nächsten Woche wird neben dem südlichen Teil auch die gesamte Nachtbeleuchtung fertig gestellt.
Anschließen geht es rechts der Runway 31 weiter in der Reihenfolge Apron 3 (GA) , Apron 8 (Cargo) und Apron 9 ( Zivil Terminal)
Das Release ist Anfang Dezember geplant.
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