Flugsimulatorkonferenz 2020 am Flughafen Bremen

• Gerade hat das FS MAGAZIN auf der eigenen Facebook-Seite bekanntgegeben, dass es 2020 erstmals wieder eine eigenständige FSK geben kann. Zusätzlich zur Flight Simulator Area auf der AERO Friedrichshafen, die die Flugsimulatorkonferenz in den vergangenen Jahre ersetzte.

Die FSK 2020 soll vom 29. Februar bis 1. März 2020 am Flughafen Bremen stattfinden. Damit wird sie sich erstmals in der Geschichte über ein ganzes Wochenende erstrecken.

Was meint ihr? :)

• Wobei ich den Eindruck habe, dass der Fokus in Lelystad ein anderer ist, mehr Richtung Cockpitbau und VA, oder täuscht das?

Viele Grüße

Klaus

• Da gibt es alles. Von sehr guten A320 und 737 Cockpits, die dann auch viel Geld kosten, bis zum normalen Flusi PC. Das ist da sehr gut durchmischt. Auch VR gibt es da. Alle Simulatoren (FSX, P3d, XP usw.) gibt es da zu sehen. Dazu die richtigen Flugzeuge in dem Museum. Viele Hardware Anbieter. Dazu Vorträge einiger Firmen. Auch LR ist da immer gut vertreten mit Neuigkeiten vom XP.

Also das kann man schon empfehlen.

• Na Bremen ist wäre für alle Nordlichter natürlich ideal.

Für ein paar Stunden ganz nach Friedrichshafen zu fahren ist z. B. von Hamburg aus einfach indiskutabel.

Ich grüße alle Salzhäute und Teerzöpfe!
    und auch die Pechvögel, die nicht an der Küste wohnen.
    Manfred

SimDocks-Logo-dark-grey200px.png         Bluemarlin.png

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of Flusiboad!