Nur wenige Gebäude mit SFD Global

  • Hallo FlyAgi,

    habe auch SFD Global. Allerdings werden bei mir nicht so viele Gebäude in Athen wie in deinem Video generiert. Ist die native X-PLane Version 11.41 ohne zusätzliche Addons, ausser SFD Global. Was könnte die Ursache dafür sein? Die Objektzahl steht auf Maximum in den Einstellungen von X-Plane. Muss man evtl. noch etwas zusätzliches installieren?


    Gruß


    Thomas

  • Ist das ein Screenshot mit der freien Kamera? Bist du damit in der Welt herumgeflogen? Das Autogen wird nur in einem bestimmten bereich um das Flugzeug herum (und nicht um die freie Kamera herum) dargestellt und es ist möglich, sich mit der freien Kamera gänzlich aus dem Autogen herauszubewegen.

    Hast du dazu mal einen Screenshot aus dem Flugzeug heraus oder aus der normalen Außenansicht des Flugzeug?

  • Ja, das war es. Wollte mit der freien Kamera erstmal die neue Umgebung erkunden. Jetzt aus dem Flugzeug heraus wird alles angezeigt.

    Vielen Dank für den Hinweis. Ich hätte aber dazu noch eine Frage: Xeurope 4.0 von Simheaven ist ja gerade releast worden. Ist das jetzt mit

    SFD Global kompatibel? Habe gelesen, dass mit Xeurope 3.0.6 das Autogen von SFD teilweise unterdrückt wurde, obwohl es in der scenery_packs.ini höher positioniert ist.

    LG

    Thomas

  • Ich hätte aber dazu noch eine Frage: Xeurope 4.0 von Simheaven ist ja gerade releast worden. Ist das jetzt mit

    SFD Global kompatibel?

    Steht doch alles auf der Simheaven Seite. Einfach mal den Text durchlesen.;)

  • Habe jetzt mal probehalber X-Europe 4.0 installiert. Überschreibt teilweise das Autogen von SFD. Da bleibt wohl nur abzuwarten bis entweder X-Europe das Autogen auch in den restlichen europäischen Ländern (Griechenland bzw. Norwegen sind ja neu hinzugekommen) überarbeitet oder SFD Global seine Map für Europa erweitert.

    Thomas

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of Flusiboad!