Hallo, ich wollte einmal die Probleme, die ich mit dem FS 2020 habe in einem eigenen Thread beschreiben, natürlich auch mögliche Lösungen derselben, um mich nicht immer bei anderen reinzuhängen, und natürlich der Übersicht wegen. Tipps und Tricks sind immer willkommen !
Einige Probleme sind wohl Hausgemacht, durch meine noch zu schwache Grafikleistung, andere stammen vom Flusi selbst, wie man auch im Netz liest, von daher, werde ich wohl noch etwas Geduld aufbringen müssen, und bessere Hardware anschaffen.
Die momentane Hardware ist AMD Ryzen 3200 G Vierkern- 3,5GHz, Festplatte 500 GB SSD , Arbeitsspeicher 16GB.
Zur Zeit kämpfe ich mit spontanen Abstürzen, bei wahrscheinlich zu hoher Grafiklast? Das Flugzeug bleibt auf einmal einfach stehen, und kurz danach beendet sich das Programm, oder es beendet sich sofort.
Meistens geschieht dies kurz nach dem Start, bzw, nach dem Abheben. Das Ding dabei ist, es gibt so viele Fehlermöglichkeiten, auch innerhalb des FS20, das man vorerst nur auf Verbesserungen seitens Microsoft warten kann.