...mit so vielen Details und Anpassungsmöglichkeiten. Wer einen Subwoofer besitzt, ist klar im Vorteil...die Nachbarn sind im Nachteil

Thranda DHC-2 Beaver veröffentlicht
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- X-Plane 11
- quaxpilot
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Absolut Klasse der Flieger. Soll sogar noch ein REP Modul kommen.
Die Immersion ist fantastisch.
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Frank
Changed the title of the thread from “Thranda hat mal wieder ein kleines Meisterwerk seiner "Dynamic Generation Series" released...DHC-2 Beave” to “Thranda DHC-2 Beaver veröffentlicht”. -
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Wunderschönes Modell, toller Sound, hört sich fast an wie eine Mustang P51 mir Reihenmotor.
Sie kann leider nicht schwimmen, schade, aber vielleicht hole ich mir sie doch, obwohl ich ja schon ein gute habe. Wollte mir eigentlich entweder die Pilatus PC6 diesen Monat holen, oder ein Real Gramin GPS, ich weiß aber noch nicht. -
Da kann ich dich beruhigen
vielleicht hast du es aber auch schon im .org-Paywareforum bei Thranda gelesen:
"we'll be adding amphib floats to the base model some time in the next few weeks, if all goes according to plan."
Diesmal nicht wie bei ber Porter mit kostenpflichtigem Addon, sondern einfach als Update. Ansonsten...mit den ganzen Funktionen, sich mal schnell ( relativ
) eine individuelle Lackierung zu erzeugen oder sein Panel zu gestalten, wie es einem passt, erhöht auf jeden Fall den Mehrwert. Vor allem braucht es dazu keinen Reload.
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da würde ich auch die Beaver empfehlen. Zumal es da auch noch ein REP Modul geben wird.
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Da kann ich dich beruhigen
vielleicht hast du es aber auch schon im .org-Paywareforum bei Thranda gelesen.....
Danke, dann hole ich mir die gleich.
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Ich habe vorhin vor dem Flug wieder mal mit einigen Klicks ein wirklich abgewetztes Livery mit der dynamic livery-Option im Menü zusammengeschustert.
Ist das nicht die falsche Kennung Dieter, die müsste doch eigentlich D-ELEND heissen.
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Schönes Fluggerät, aber putzen könntest Du es wieder mal...
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Auch alle Instrumente kann man ausbauen oder anders einbauen.
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Ist das nicht die falsche Kennung Dieter, die müsste doch eigentlich D-ELEND heissen.
schade, kein ROFL-Emote hier
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Ja, ich habe sie bei mir auch aufgenommen, gerade schon den ersten Flug gemacht, gutes Gefühl (kann man das Spornrad arretieren?) jetzt noch die Flotas und ich glücklich.
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beim Taxiing nicht so weit einschlagen, immer unter 25° bleiben, sonst kreiselst du herum oder schlingerst durch die Gegend. Ich meine, du kannst tailwheel lock per Tastenbefehl nutzen. Sonst schau mal ins Manual, da stehen Tipps, wie du beim take-off die Karre auf der Bahn hälts.
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tailwheel lock war das erste was ich probierte, war nix, egal muss man eben was langsamer ran.
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so steht's geschrieben
When lined up and ready for takeoff, ensure the Mixture and Propeller levers are full forward.
Smoothly apply Throttle to a maximum of 36.5 inches of manifold pressure, while holding
back pressure on the yoke. At low altitudes this may require slightly less than full throttle. At
higher altitudes you may not be able to reach 36.5" MP even with full throttle, due to the
decreasing air pressure.
Allow the airplane to lift off around 55-60 mph (47 – 52 knots), begin to accelerate to climb
speed, and immediately set climb power. -
Hier meine erste Landung, sie rollt nach dem aufsetzen nicht so lange aus, das ist schon mal gut, das ist bei meiner alten anders, die kommt einfach zur ruhe. -
Sehr schön!
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