XP12: Erste Eindrücke
-
- X-Plane 12
-
ToddelFly -
September 8, 2022 at 2:58 PM
-
-
gutes Video was zeigt, wie sich die Immersion durch die Verbesserungen erhöht hat.
-
FrankEDDB
September 8, 2022 at 5:29 PM Changed the title of the thread from “Erste Eindrücke” to “XP12: Erste Eindrücke”. -
Tolles Video.
Kleiner Vorschlag. Bei 1:15 hättest Du etwas ruhiger und etwas länger auf die Schaltflächen zeigen können, so ist das etwas hektisch, und zu schnell, um sich das genauer anzusehen, ohne das Video zu stoppen. Für meine vielleicht etwas langsame Sichtweise jedenfalls. Es wirkt aber alles sehr real, das ist schon ein großer Sprung nach vorne. Aber ansonsten, Top !
-
Bei 1:15 hättest Du etwas ruhiger und etwas länger auf die Schaltflächen zeigen können, so ist das etwas hektisch, und zu schnell, um sich das genauer anzusehen, ohne das Video zu stoppe
Danke für den Hinweis. Ich hab da wohl ganz vergessen das ich auf Aufnahme bin

-
Ich steuere die Innen und Außensicht bei mir bei Bedarf mit einem Gamepad . Das geht recht ruhig von sich. Ungefähr in dem Tempo, wie man, oder ich, sich auch umsieht. Ich habe noch am Schluß deines Videos kurz gesehen, das es beim X-Plane eine Videoaufnahmefunktion gibt. Das ist eine gute Sache.
Wie auch immer, Dein Video zeigt ja schon so einiges positives über den XP 12 .

Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of Flusiboard!