Hallo Frank,
wo hast Du denn die freien Szenerien her. Ich habe mir die 3 Airports von der SkyHighSim-Webseite heruntergeladen, werde aber bei der Installation nach Mailadresse und Seriennummer gefragt.
Hallo Frank,
wo hast Du denn die freien Szenerien her. Ich habe mir die 3 Airports von der SkyHighSim-Webseite heruntergeladen, werde aber bei der Installation nach Mailadresse und Seriennummer gefragt.
Das ist alles ein wenig seltsam. Vor einigen Tagen stand noch auf der Website, dass die Szenerien ab dem 1. Mai als Freeware verfügbar sein werden. Das ist jetzt weg. Auf der DL-Seite steht aber immer noch "get your free copy"...
Stay tuned.
Wie sieht es bzgl. P3Dv3-Kompabilität aus? Ich werde es mal noch testen, aber woher stammt diese Info eigentlich. Laut Website & Installer gehts nur bis v2^^
Ne Download-Seite??
Finde ich auf der Homepage gar nicht - oder was meinst Du mit DL-Seite, Nur die produktseiten mit Downoad-Button.
Bei welcher Scenery steht denn v3? Ich hätts nirgends gefunden...
oder was meinst Du mit DL-Seite, Nur die produktseiten mit Downoad-Button.
Genau
@Ricardo Linsi: Osijek X
Bei welcher Scenery steht denn v3? Ich hätts nirgends gefunden...
Steht bei allen 3 Airports. Links unter dem Download-Button sind die Logos von FSX und P3D und ganz unten ist auch das Logo der V3
Aber im Grunde ist es ja egasl, da man sie ohne SN eh nicht installieren kann.
habs gesehen. In der Artikel-Beschreibung steht jew. nur bis v2.2... strange^^
Mal sehen, ob die Scenerys ein Mig-Tool mögen
Wieso, kannst Du sie denn installieren?
Ich muss es versuchen. Allerdings bin ich grad dran, ein neues Video aufzunehmen. Daher ist der Flusi noch n'Moment blockiert. Ich melde mich, wenns getestet ist
Mail an die Entwickler ist raus...
Gibt es neue Erkenntnisse bezüglich der P3D v3 Kompatibilität?
Neee. Habe leider keine Antwort bekommen.
Schade! Leider nach dem Motto "Haupsache auf dem Markt, aber Support gibt es nicht".
Alle Szenerien sind jetzt P3D v3 und FSX Steam kompatibel. Leider konnte ich es noch nicht testen.
Ah, prima!
So habe die drei Szenerien mal in P3D v3 installiert und getestet. Leider läuft nicht alles fehlerfrei...
1. Nach der Installation von LYTV bzw. LDOS bringt der Configurator eine Fehlermeldung nach dem Updaten auf die neueste Version. Erst als ich LYBE installiert habe, ging das Tool endlich.
2. Bei Installation von Tivat wird der Pfad von "LYTV X LC" und "LYTV X photoground" falsch in der Library angemeldet. "LYTV X" wurde komplett vergessen.
3. Der Groundpoly bei LYTV und LYBE wurde falsch "gelayert". Die Basistextur der Runway zeigt den Schatten des Luftfahrzeugs nicht an.
4. Bei LYBE flimmern einzelne Teile der Bodentexturen.
Bitte testet die Szenerien auf diese Fehler, dann kann man das an die Entwickler weitergeben und auf ein Update hoffen.
Wie sieht es denn mit den Taxilichtern und der Runwaybeleuchtung auf den drei Plätzen in P3D aus, funktionieren die Lichter als Standard-Beleuchtung (AFCAD), oder sind das selbstgebaute Lichter?
Wie sieht es denn mit den Taxilichtern und der Runwaybeleuchtung auf den drei Plätzen in P3D aus, funktionieren die Lichter als Standard-Beleuchtung (AFCAD), oder sind das selbstgebaute Lichter?
Die sind selbst gebaut und machen leider auch ärger. Sobald man auf den Groundpoly blickt, verschwinden die Lichter.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of Flusiboard!