Den Fußgänger Modus gibt es ja sogar im Prepar3d.
EDLT - Münster Telgte
-
- FS2020
- sasquotschi
-
-
Hallo Julian,
Nun ich sehe das du sehr viel dabei verstanden hast dabei sieht richtig klasse aus mach weiter so , nun habe ich kurz eine Frage an dich so wie es aussieht an den Tower die Glasscheiben, hast du es lösen können ist das eine halb transparent texture oder fsx Material standart Texturen mit den richtigen fsx Material Einstellungen, nun ich haben zum Beispiel bei meinen Tower oben der Glas Kanzel das Problem mit den Wolken die schimmern dann durch sieht nicht so gut aus wird dann durch sichtig kommt es doch an was man für eine fsx Material settings einstellt bin auch sehr gespannt auf das End Produkt
- Viele grüße Frank S.
- Viele grüße Frank S.
-
Den Fußgänger Modus gibt es ja sogar im Prepar3d.
Ich glaub ich muss langsam mal umsteigen
Gibt es etwas änliches für den FSX? Den BOB von OrbX kenne ich bereits, da fehlt mir aber persönlich das "Außenmodell".
@Sascha Vielen Dank
Ich würde mich über einen Artikel natürlich sehr freuen. Aber erstmal feddich machen. Ist glaube ich noch ein weiter Weg, wenn ich weiter so lang wie für die Tankstelle brauche.
@Frank Seifert Schau mal hier. Dort habe ich meine Material Einstellungen für das Glas veröffentlicht. Vielleicht hilft es dir weiter.
-
Hallo Julian,
Und sehe da , es hat geklappt mit der Glas Scheiben der Tower Kanzel , danke für den Tipp der FSX Material Einstellungen leider habe nicht viel Zeit bin beruflich sehr angespannt kommen noch so viele update' s von meinem Projekten sorry dafür , immer eins nach den anderen mach weiter soGrüße Frank
-
Nabend zusammen,
das letzte Update ist lang her. Das Projekt lebt aber noch!
Ich arbeite mich derzeit aber noch in Blender ein und schaue, ob ich eventuell umsteige. Ich habe das Clubheim nochmal komplett neugebaut und einiges an Kleinigkeiten dazu gebaut. Die Texturen wirken noch nicht ganz so wie ich das möchte.
-
Na prost Mahlzeit, da bist du doch schon ein sehr gutes Stück weiter gekommen!
Das sieht wirklich mehr und mehr nach einem richtige Leckerbissen aus!
LG
-
Vielen Dank Sascha
Ich habe mich leider in die Details der "Besucher-Terrasse" verrannt, daher geht es nach wie vor nur mäßig weiter. Ich hoffe aber diese Woche wenigstens noch die Hecken drumherum (noch in weiß und ohne Textur zu sehen) sowie den Baum (der derzeit als FSX Default Baum Objekt dargestellt wird) zu komplettieren.
-
Und weiter geht's
Das Grün-Zeug ist da.
-
Kann sich doch richtig sehen lassen!
-
Leck mich fett, das sind mal Details
Sogar der Kamin in der Ecke. Tolle Arbeit, Sas.
-
Top Arbeit! Erkenne ganz vieles aus meinem Telgte besuch vor 3 Jahren wieder.
-
Sieht super aus!
-
Wie siehts denn aus mit Telgte ?
-
Julian ?
Ich könnte auch gerne Beta Testen
PS: In Telgte habe ich damals meine PPL Prüfung bestanden
-
Guten Morgen Flusi Community,
einige Jahre später geht es auch hier wieder weiter 😂
Bin gerade dabei die alte FSX Scenery in den MSFS zu portieren und dann hoffentlich endlich fertig zustellen 😇
Dazu habe ich mit Hilfe eines DJI Phantom Quadrocopters ein eigenes „Satelliten Bild“ erstellt und in sehr hoher Auflösung auf den Boden platziert 🤗
Beste Grüße und frohes Basteln euch allen,
Julian
-
-
FrankEDDB
Moved the thread from forum Prepar3D, X-Plane and FSX to forum Sceneries. -
FrankEDDB
Added the Label FSX -
sasquotschi
Set the Label from FSX to FS2020 -
Hallo, ist diese Mod inzwischen auch für uns irgendwo runterzuladen ? Würde in MSFS gerne alle Flugplätze rund um EDXE aufmöbeln.
-
Gute Neuigkeiten. Ich freue mich euch mitteilen zu können, dass die Scenery nun ENDLICH verfügbar ist. Ihr findet sie hier:
https://flightsim.to/file/2769…mnster-telgte-berdelhafen
Viel Spaß damit, ich freue mich auf euer Feedback
-
Deine AirportService. XML macht bei einem User Probleme. Bei ihm verwand dadurch der Ground Service in Dortmund von Bahrometrix. Schau doch mal bei Flusi.info oder forum.bahrometrix.de vorbei.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of Flusiboad!