- Official Post
Achja, macht das Spaß mit dem neuen Rechner.
Achja, macht das Spaß mit dem neuen Rechner.
sieht super aus
wow, selbst mit dem Airbus in Frankfurt hast du solch eine Autogendichte eingestellt?
Sieht super aus. Bei Frankfurt habe ich mich bisher auch noch zurückgehalten und warte auf das versprochene SODE-Update. Ich glaube, das kommt nie...
sieht super aus
wow, selbst mit dem Airbus in Frankfurt hast du solch eine Autogendichte eingestellt?
Ja, mit entsprechendem System geht das.
Hallo Frank,
tolle Bilder! Sollte ich mir doch mal den Airbus zulegen?! Aber dann verrate uns doch mal was für fps Du so hattest im Schnitt...
Grüße
Thorsten
Sollte ich mir doch mal den Airbus zulegen?!
Wenn du unausgereifte Systemtiefe zusammen mit erstaunlich schlechter Performance suchst - nur zu
Naja, die Performance könnte besser sein, aber in Sachen Systemtiefe hat Aerosoft da einen guten Kompromiss gefunden, finde ich.
Sicherlich ist mehr immer schön, aber es muss auch zugänglich sein, finde ich, und da finde ich so Sachen wie die Checklistfunktion mit optionalem Co-Pilot großartig.
Ich kenne zwar den Bus von FSLabs nicht, aber ich habe doch Zweifel, ob die grössere Systemtiefe den mehr als doppelt so hohen Preis rechtfertigt.
Also der FSLabs Bus muss der Hammer sein, leider noch nicht für P3D erhältlich.
Auf die FPS habe ich nicht geachtet, denke aber mal so um die 20-25, war relativ flüssig.
Ich kenne zwar den Bus von FSLabs nicht, aber ich habe doch Zweifel, ob die grössere Systemtiefe den mehr als doppelt so hohen Preis rechtfertigt.
Ich glaube schon, dass der Preis gerechtfertigt ist. Allerdings ist die Frage, ob es das einem dann noch Wert ist, wenn es schon eine ganz gute Version gibt.
Ich habe den gleichen inneren Kampf gerade mit der 747 ausgefochten. Eigentlich wollte ich auf PMDG warten aber jetzt geht es mir dann doch zu lange. Also habe ich die iFly 747 gekauft, die deutlich weniger als die Hälfte kostet (Ich rechne mal mit mind. 150$ für die P3D Version von PMDG). Bis jetzt bin ich hochzufrieden und es mangelt mir an nichts (liveries vielleicht).
Dieselben Überlegungen habe ich sicher, wenn der FSL Bus mal für P3D erscheint aber auch dort werden es ja wieder um die 140$. Bis jetzt ist mir noch nicht ganz klar, wo denn wirklich die Vorteile bei einem alltäglichen Flug liegen.
Mir geht's ähnlich, ich werde bestimmt auch überlegen, sobald er rauskommt, weil ich den Airbus liebe, aber ehrlich gesagt gibt es auch beim Aerosoft Bus noch genug zu lernen für mich. Allerdings gibt es auch Features, die ich vermisse, separate Displays zwischen Pilot und Co-Pilot abdockbare Displays etc. Auf der anderen Seite interessieren mich auch Sachen, wo die "Bremse" eher von außerhalb kommt, wie z.B. ATC für realistische Vektoranflüge.
Und ab und zu fällt mir wieder das Posting von Matthiejs Kok (ist das so richtig geschrieben?) ein, der mal geschrieben hat, es wird immer mehr Systemtiefe gefordert, aber wenn er sich YouTube-Videos ansähe, würde niemand die "richtigen" Prozeduren abfliegen.
Weiß eigentlich jemand, wie genau das Upgradeprogramm für Den FSL FSX -> P3D aussieht?
Ist das kostenneutral oder wird es teurer als auf die P3D-Version zu warten?
P3D kostet mehr. Wenn Du die FSX-Version schon hast, dann zahlst Du einfach die Differenz.
Das heißt, wenn man jetzt die Fsx Version kauft, zahlt man nur noch den Aufpreis, wenn die P3D Version kommt, und hat beide?
richtig
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of Flusiboard!