Hier meine ersten Bilder von RAF Brüggen für die Simulatoren P3D (bis v4) und FSX...
RAF_Brüggen P3Dv4/FSX
-
- Prepar3D v4
-
Manschy -
January 6, 2017 at 11:27 PM
-
-
Hallo Namenvetter, na da hast Du Dir ja ordentlich was vorgenommen. Klein ist die Base ja nun nicht gerade
-
Mann wächst an den Aufgaben
-
Okay, heute ein paar Bildchen der einzelnen Areale (soweit denn fertig...):
31Sqn - north west
14Sqn south east...
17 Sqn north east...
...und die Nuclear Storage Area, erste Basis-Elemente....
-
Ja Super
-
-
Hallöchen Manfred,
öhm, - weshalb entschudigst Du dich?
Du, es dauert so lang wie es dauert und anhand was ich hier sehe lohnt sich das Warten, - echt STARKVG
MO
-
- Official Post
Das sieht ja schon echt spitze aus, Manfred Ich bin mal gespannt auf weitere Fortschritte und wie das Endergebnis irgendwann aussehen wird!
LG Sascha -
So, musste auch hier unbedingt endlich den Titel ändern - ist ja schließlich für beide Sims!
Vorteilhaft ist, dass ich Brüggen sowie Gütersloh im FSX und P3Dv4 installiert habe und für das Erstellen und Platzieren der Objekte mit FSX-Tools arbeite. Weil ich aber nicht mehr ohne den Mehrwert von v4 kann, schaue ich mir die Ergebnisse immer im v4 an. Soll heißen: Was ich im FSX baue und im v4 funktioniert, sollte in beiden Versionen bestens funzen.
Mit einer Ausnahme: Die Verwendung von Dynamic Lights, die bekommen dann in der v4er eigene Files...
So, wie versprochen, hier ein paar weitere Shots:
EDIT: BITTE AUF DIE SYMBOLE KLICKEN, dann werden die Bilder sichtbar. (Eigenartig...)Dank Frank's Hilfe funzt es nun...
(Hmm, Sascha - ich sehe zwar in der Vorschau meine Shots, nicht aber im Threat. Braucht das eine Weile oder könnt Ihr die Bilder schon sehen? -
Hallo Manfred,
Bilder sind nur per Link aufruf, - u dann sichtbarEdit: Problem ist ja inzwischen gelöst, - meine Aussage hier nicht mehr zutreffend.
-
Komisch, habe ja nix anderes gemacht als bei den vorherigen auch....Grübel...
-
Hallöchen Manfred,
Du kannst ja deinen Beitrag bearbeiten, - sprich, entferne mal die Links und versuche es dann einfach noch einmal die Fotos einzufügen.
VG
Martin
-
- Official Post
(Hmm, Sascha - ich sehe zwar in der Vorschau meine Shots, nicht aber im Threat. Braucht das eine Weile oder könnt Ihr die Bilder schon sehen?
Du hättest die wirklichen Direkt-Links zu den Screenshots verwenden müssen
-
Alles schon probiert Erneutes Erstellen des Posts, mehrfaches Löschen und Einfügen des Direkt-Links. Auch probeweise mal andere Bilder probiert - dasselbe Problem.
Bei "abload.de" ist auch sofort kinderleicht der "Direktlink" für Foren angegeben. Den braucht man eigentlich nur kopieren und hier einfügen. Wie geschrieben, hat so ja auch bei den ersten Shots funktioniert....Seltsam...
-
- Official Post
Nee, das liegt offenbar am Hoster. Ich habe die Bilder mal direkt eingebunden, indem ich sie im Forum hochgeladen habe.
-
-
Die Fotos sehen ebenfalls richtig Klasse aus Manfred
-
- Official Post
Da kann ich mich nur anschließen, sieht richtig, richtig schick aus!
-
-
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of Flusiboard!