SH LDSB Brac WIP
-
- Prepar3D v3
-
Gast -
April 16, 2017 at 5:19 PM -
Thread is Resolved
-
-
Hallo Rainer,
sieht nach einer interessanten Destination aus. Wie legst du denn deine neuen Ziele fest? Hast du selbst irgendeinen Bezug dazu (im Urlaub mal dort gewesen z.B.) oder wie schießen dir die ganzen Airports in den Kopf?
-
Hallöchen,
1, Ich mache meist eine Umfrage im Eulenforum
2. Prüfe ich den VAS ohne Addon
3. Prüfe ich ob es die Szenerie schon gibt, Kriterium NEiN
4. Prüfe ich wie die Szenrie im Standardsim aussieht, vor allem dien Elevations
5 .Prüfe ich die Luftbildverfügbarkeit und Qualität
6. Prüfe ich FotoverfügbarkeitAlle Kriterien positiv, dann mache ich das
-
So Freunde der Luftfahrt. Brac habe ich bereits die Landebahn gemäß Projekt gegönnt und um 320m im Süden auf 1800m verlängert. Das war gar nicht so trivial mit dem aktuellen Luftbild. Aber es ist geschafft.
PMDG und Co können landen.Auch das Autogen, Jahreszeiten und Custom Runway im Rohbau stehen.
Hier die Bilder
Sommer
Herbst
Winter
Den alten Wendehammer habe ich für ATR, Dash und Co gelassen.
-
Rainer wenn Du so weiter machst, überholst Du JustSim noch in der Taktfrequenz der Veröffentlichungen.

-
Mit ist wichtiger sie in der Qualität zu überholen.
Und bei Ground sowie Runways bin ich mir da auch völlig sicher. -
Heute der erste funktionelle Test des Airports
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Cooles Video. Und vor allem eine interessante Destination, von der ich davor noch nie was gehört hatte.
-
von der ich davor noch nie was gehört hatte.
War meines Wissen nach wohl früher die "Privatinsel " von Tito
Hat mich ein User drauf gebracht. Die gabs ja noch nie im FS -
-
-
Sieht geil aus!

-
-
-
-
Das Terminal ist nun fertig. Es fehlen noch Effekte und Lampen. Es ist nahezu das Original und beinhaltet alles, was ich den Fotos entnehmen konnte, inklusive Antennenanlagen, Elektrik , Aussichtsplattform, Ventilatoren , Elektrokabel usw.
RELEASE P3D 30.05.2017 ; FSX ?
Front
BackGruß
Rainer -
- Official Post
Heute gibt es auf der rechten Apronseite den VFR Hangar
Nicht böse gemeint, aber kann man diesen hässlichen Flieger in Rot-Neongelb dann irgendwie abschalten?

-
- Official Post
Nicht böse gemeint, aber kann man diesen hässlichen Flieger in Rot-Neongelb dann irgendwie abschalten?
Sind bestimmt eine eigenständige BGL

-
-
-
Webseite Online
Dieses Projekt führte mich auf Userwunsch nach Kroatien. Konkret auf die Insel Brač mit Ihrem Airport LDSB, nur 10 Flugminuten von Split entfernt. Der Flughafen wurde dieses Jahr für den Anflug von Boeing/Airbus erweitert, also die Runway auf 1760 Meter verlängert. Die Verlängerung ist bereits eingearbeitet. Die Insel war früher die Urlaubsinsel des Jugoslawischen Präsidenten Tito und wohl eher nicht zugänglich. Sie bietet von beiden Seiten einen schönen Anflug auf 1456 ft Höhe.
Allgemeines
Der Flughafen Brač liegt in Veško, 541 m über dem Meeresspiegel. Es ist nur 14 km weit von dem schönsten und berühmtesten Adriatischen Strand, Zlatni Rât (Golden Horn) und 30 km weit von Supetar, der größten Stadt auf der Insel, entfernt.
Aufgrund der Höhe des Flughafens sowie der Nähe des höchsten Inselgipfels Vidova gora kommt Nebel und schlechte Sicht häufig vor. Hin und wider gibt es im Winter sogar ein paar Tage Schnee. Auch verschiedene Winde sind möglich. Die häufigsten Winde sind Bura (NE) und Jugo (SE) und temporäre leichte Winde wie Mistral (W) und Burin (NE).
Der Flughafen Brač ist nunmehr neben der Abfertigung kleinern kommerzieller Flugzeuge bis zu 100 Sitzplätze , auch mit verlängerter Runway für den Anflug von Airlinern geeignet und besitzt Anflugbefeuerung. Es ist ganzjährig geöffnet. Charterflüge gibt es nur während der Sommersaison. Öffentliche Verkehrsmittel sind bisher selten, aber der Taxi-Service ist während der Öffnungszeiten des Flughafens verfügbar.
Eine umfangreiche Bildergalerie und alle Features findet ihr hier
Der Download steht spätestens ab 30.05.2017 zur Verfügung
-
Webseite Online
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of Flusiboard!

















