The next level - oder was jetzt schon möglich ist

  • FlyAgi tolle Vegetation!


    Es gibt übrigens neue News zu xenviro:

    https://forum.thresholdx.net/t…elopment/page/2/#comments


    Sie schaffen es nicht wie sie es sich vorgestellt haben. Voll volumetrisch kostet zu viel Performance, daher rudern sie zurück zu halbvolumetrisch.. War ja irgendwie fast absehbar...


    Ich denke so langsam ist der Zug abgefahren. Bis die xenviro auf die Straße bringen, sind eh schon längst alle auf den FS2020 umgestiegen.

  • ich flieg momentan, wenn überhaupt Zeit dafür ist, gerne mit GA Fliegern an der Nordsee, in NRW und in den Alpen. Für die Bereiche habe ich gute Orthos. Durch X-Europe, wo ja auch Agi daran beteiligt ist, sieht das sehr gut aus. X-Europe 4 hat aus meiner Sicht klar Paywarequalität.

    Für NRW hab ich mir einige Flugplätze selber erstellt, was auch Spaß macht. Ansonsten gibt es noch die Payware oder freeware Orthos.

    Daher sehe ich für mich bisher keinen großen Wechselbedarf.


    LR hat ja angekündigt, mit Umstellung auf Vulkan, sich selber um das Wetter (Wolken) zu kümmern und zu verbessern.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of Flusiboad!