TBM 900 von Hot Start

  • Die Dämpfung ist so besser. So merkt man nicht jede Querrille auf der Landebahn. :P


    Auch ist die Auflagefläche höher, da entsteht mehr Haftung beim Bremsen. Bei Nässe ganz gut. 8)


    Es ist aber auch vom Gewicht abhängig, wenn der Flieger voll ist. 8)

  • Danke sehr für den Hinweis...

    Ich fürchte ich muss jetzt doch zuschlagen! 😁😎

    Meine Hardware:
    Intel i7-9700KF, 32 GB RAM, nVidia RTX2060 Super 8 GB GDDR6, 2 TB Samsung Evo970Plus SSD
    Honeycomb Alpha Yoke & Bravo Throttle, CH Products Pro Rudders, RealSimGear GTN750

  • Dann warte ich vielleicht doch noch auf deine Meinung.....?

    Meine Hardware:
    Intel i7-9700KF, 32 GB RAM, nVidia RTX2060 Super 8 GB GDDR6, 2 TB Samsung Evo970Plus SSD
    Honeycomb Alpha Yoke & Bravo Throttle, CH Products Pro Rudders, RealSimGear GTN750

  • So, jetzt lade ich mir die TBM900 gerade herunter und bin immer noch im Schock.
    Bei der Bezahlung per PayPal wurden aus den USD 49,99 satte 50,11€!!!! =O<X

    Ich verkneife mir jetzt weitere Kommentare um nicht nicht noch unangenehmer aufzufallen... - Schere im Kopf und so... :evil:

    Meine Hardware:
    Intel i7-9700KF, 32 GB RAM, nVidia RTX2060 Super 8 GB GDDR6, 2 TB Samsung Evo970Plus SSD
    Honeycomb Alpha Yoke & Bravo Throttle, CH Products Pro Rudders, RealSimGear GTN750

  • Tja, 12 Cent Energiekosten Aufschlag ! Oder Inflation. :huh:

    Hardware , CPU = AMD Ryzen 5 3600 , Grafik = Sapphire Radeon RX 5500 XT Pulse, 8GB GDDR6 , PCIe 4.0

    Arbeitsspeicher = 4x 8 GB DDR 4 . Mainboard = Asus Prime B 550 M-A

    Soundkarte = Terratec Aureon XFire 8.0 HD

  • Einer meiner billigsten Flieger im Hangar, auf die Nutzung bezogen. Nutze ich auch immer wieder gerne. Ist schon einzigartig von sehr kleinen Plätzen losfliegen zu können und auf FL320 mit 320 Knoten unterwegs zu sein.

    Dazu das Schadensmodell. Animationen. Die Grafik wird noch in 10 Jahren top sein. Halt die beste GA im XP.

    Der Entwickler hat ja auch das beste Addon erstellt, was es im XP gibt, die Challenger 650.

  • Na toll! Registrierung und Installation gingen flott und problemlos über die Bühne. Installation natürlich als Admin und trotzdem crashed mir die TBM den XP11 jetzt jedes Mal wenn ich sie zu laden versuche.
    Erstens fehlt wohl laut Log.txt ein Pfad trotz der Installation als Admin und zweitens wird eine Datei nicht gefunden...
    Ätzend!
    Ticket ist eröffnet, bin mal gespannt ob die wissen was da schief läuft... :(

    Meine Hardware:
    Intel i7-9700KF, 32 GB RAM, nVidia RTX2060 Super 8 GB GDDR6, 2 TB Samsung Evo970Plus SSD
    Honeycomb Alpha Yoke & Bravo Throttle, CH Products Pro Rudders, RealSimGear GTN750

  • die benötigt einen eigenen Ordner im Aircraft Ordner. Das erstellt die aber selber. Ich würde nochmal neu installieren. Einfach auf neu installieren drücken, dann wird zuerst das alte deinstalliert.

    Da ist eigentlich kein Fehler denkbar. Zumindest wenn der XP aktuell ist.

  • Veil Spaß beim fliegen, die ist wirklich gut gemacht. Ich hatte eine Firewall die das Update ständig abhielt, deshalb war bei mir das problem mit dem update. Jetzt hab ich Ruhe. Tipp, lege dir die Steuerungsbuttons vom Throttle (Gegenschub, und die Schalterei) in die Nähe vom Daumen.
    Zu der gewollten Inflation, dass alles kommt noch wesentlich dicker, schaut mal in das Weltwirtschaftsforum: ''The World Economic Forum'', Gründer ist berühmt berüchtigter Klaus Schwab (Ihr werdet nichts besitzen und ihr werdet glücklich sein).
    Die schreiben dort ganz offen, was sie mit der Menschheit vorhaben. Die BRD und fast alle EU -und US Staaten die den ganzen Spuk gezielt vorantreiben, sind Mitglieder im WEF. ;-)
    So, und nun weiter im Thema TBM900

  • Alles so getan wie Du sagst und beschrieben im Readme zur Installation. Der TBM900 Ordner in meinem XPlane11/Output Ordner wurde trotzdem nicht angelegt und auch wenn ich ihn manuell einrichte wird er nicht gefunden... - seltsam.

    Meine Hardware:
    Intel i7-9700KF, 32 GB RAM, nVidia RTX2060 Super 8 GB GDDR6, 2 TB Samsung Evo970Plus SSD
    Honeycomb Alpha Yoke & Bravo Throttle, CH Products Pro Rudders, RealSimGear GTN750

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of Flusiboad!