Mein P3D, Dein P3D: Zeigt uns eure Bilder!

• Hallo zusammen,

ich eröffne hier mal einen Thread, in welchem ihr all eure geschossenen Bilder aus dem neuen Alten mit der Community teilen könnt. Na dann möchte ich mal den Anfang machen. Hier ein paar Bilder von meinem heutigen Testflug. Es geht von München zu einem Flughafen, welcher bald von uns "gechecked" wird. Erkennt ihr, um welchen es sich hierbei handelt?

y9hscjch.jpg

4icdet5z.jpg

f4a2h73o.jpg

zdz6mdpf.jpg

l2nzw5d8.jpg

ixuldmh4.jpg

madzjdyk.jpg

mi87nqma.jpg

r34glift.jpg

bb5652vw.jpg

knj5oobp.jpg

jpzhv4x4.jpg

ozwk32wx.jpg

t4mjmnff.jpg

8lrkfr5i.jpg

9hnulhl3.jpg

nbmrkvfx.jpg

p8oq6yai.jpg

So, nun hoffe ich, dass ihr diesen Beitrag um zahlreiche Screens erweitert. Freue mich schon auf eure Bilder, denn meine sind eher "olala"... Aber was erwartet man schon bei meiner schlechten Bildschirmauflösung. Naja, das Problem sitzt vielleicht auch zu einem gewissen Teil zwischen Drehstuhl und Bildschirm :D .

Achja, kleiner Hinweis: Um die Ladezeiten zu kürzen und auch die Übersicht zu wahren, wäre es natürlich klasse, wenn ihr eure Bilder spoilern könntet. Vielen Dank!
    In dem Sinne haut ordentlich rein und knipst was das Zeug hält - oder vielleicht habt ihr ja noch ein paar interessante Bilder auf der Festplatte rumliegen. Jetzt habt ihr meinen FS gesehen, bin schon gespannt, wie ihr so fliegt ;) .

Mit besten Grüßen
    Felix

• WOW - Da kriegt man ja echt endgültig Lust, auf P3D umzusteigen... :D Aber ich glaube die ein oder andere Woche werde ich doch noch beim FSX bleiben :D

Läuft der P3D bei dir nun deutlich besser, als der FSX?

LG

• P3D sieht nicht nur besser aus, es läuft definitiv besser als der FSX ... und mit ein paar Tweaks in der P3D.cfg und an der Nvidia Grafikkarte läufts dann noch besser.
    Ein Sandy Bridge i7 2600k ist dafür schon fast zu klein, darum kommt bei mir bald was neues rein. ;)

Schicker Traffic ... ich sollte meinen auch mal anpassen ...

• Läuft der P3D bei dir nun deutlich besser, als der FSX?

Kann ich schlecht beurteilen. Habe nur wenige Einstellungen auf maximal, allerdings ist die Grafik meines Erachtens auch so bereits besser als im FSX. Im FSX konnte ich größere Add-On-Flughäfen ohne AI-Traffic mit dem Airbus A320 von AS kaum anfliegen. Mit P3D habe ich nun eine subjektiv bessere Grafik bei etwas besseren Frames. Megaairports sind immer mit 18-20 Frames als untere Grenze drin, ein wirkliches Geruckel hatte ich bisher kaum. Salzburg von Digital Design mit nahezu konstanten 30 Frames, auch in der Nebelsuppe mit Active Sky Next und REX... Dazu noch GSX und ORBX OpenLC EU und ORBX Global. Darüber hinaus noch keine Abstürze durch Fehlermeldungen :thumbup: .

... und mit ein paar Tweaks in der P3D.cfg und an der Nvidia Grafikkarte läufts dann noch besser.

Wobei ich an diesen beiden Stellschrauben bisher noch nicht gedreht habe. Du hast nicht zufällig eine GTX980 und kennst die wichtigen Parameter bzw. wie man sie für den P3D einstellt?
    Der AI-Traffic ist übrigens von MyTraffic 6 - für das ganze "Gefriemel" mit WOAI und Eigenbau habe ich momentan keine Zeit. Da möchte ich fliegen und nicht stundelang rumtüffteln und den Fehler suchen thinking - wobei der WOAI-Traffic aus dem FS9 schon etwas mehr hergemacht hat :rolleyes: ...

Beste Grüße
    Felix

• Na dann auch ein paar Bilder aus dem P3D V3 von mir.

Wer errät, um welchen Flugplatz es sich hier handelt? :D

Mal sehen, ob ich auch noch ein Video hinbekomme

• deswegen auch der smilie :D

Ich grüße alle Salzhäute und Teerzöpfe!
    und auch die Pechvögel, die nicht an der Küste wohnen.
    Manfred

SimDocks-Logo-dark-grey200px.png         Bluemarlin.png

• Genial! :D Ist das 'ne Freeware? :D

ist die neue von ORBX ... woher weiß ich sowas nur :P

Wobei ich an diesen beiden Stellschrauben bisher noch nicht gedreht habe. Du hast nicht zufällig eine GTX980 und kennst die wichtigen Parameter bzw. wie man sie für den P3D einstellt?

Ich habe leider nur eine 970Ti Windforce, die 980 lohnt sich meiner Meinung nach im Bezug auf Preis-Leistung nicht, bald kommt ne zweite 970 Windforce nach, wenn ich meinen i7 2600k ausmustere. Aber die Einstellungen sind im Nvidia Manager die gleichen ;)

• Sorry aber ich bekomm hier immer BBCode Fehler. Wie postet man den hier in diesem Forum richtig ein Screenie mit Spoiler. In meinem Preview Fenster wird das Bild angezeigt, ich kann es aber nicht posten.

• In meinem Preview Fenster wird das Bild angezeigt, ich kann es aber nicht posten.

Vielleicht ist was bei den Berechtigungen falsch gelaufen... Ich gucke später mal in der Administration! :)

• Jupp, hatte ich auch. Im Spoiler geht für uns normale Nasen nicht. Da kommt dann immer der Hinweis "Ihre Nachricht enthält unerlaubten BB-Code". Das Gleiche beim Einfügen von Bildern. Bilder gehen nur als Dateianhang.

Ich grüße alle Salzhäute und Teerzöpfe!
    und auch die Pechvögel, die nicht an der Küste wohnen.
    Manfred

SimDocks-Logo-dark-grey200px.png         Bluemarlin.png

• Coole Screenshots! :D Aber ihr braucht das nicht unbedingt in einen Spoiler reinzupacken :D Geile Screenshots braucht man nicht zu verstecken :D

LG

• Schöner rund um Blick, gefällt mir sehr gut!

Ich werde mein Baby nächste Woche auch mal testen, ich denke es sagt schon was aus wenn es empfohlen ist den Bildschirm mit dem beigelegten Display Port Kabel zu betreiben :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of Flusiboad!