The Thranda Design Pilatus PC-6 Porter in the Breitling Livery

Thranda Design veröffentlicht Pilatus PC-6 Porter für XP11!

Am vergangenen Mittwoch ist die Thranda Design PC-6 Porter für X-Plane 11 erschienen. Erhältlich ist sie für knapp 35 US-Dollar hier im X-Plane.org Store. Die Produktbeschreibung verspricht ein sehr detailliert nachgebildetes Flugzeug inklusive hochauflösender Texturen mit PBR-Effekten. Zudem kommt der Flieger mit realistischen Flugeigenschaften daher, so der Text weiter. So sollen auch äußerst steile Sinkflüge möglich sein, für jene die Pilatus PC-6 berühmt und berüchtigt ist.

Außerdem kommt das Flugzeug laut Thranda Design mit einem voll konfigurierbaren Panel daher. So kann der Nutzer jedes Instrument genau an die Stelle verschieben, an der er oder sie es haben möchte. Zudem unterstützt das Add-On externe Navigationsgeräte wie zum Beispiel das RealityXP GTN750.

Thranda Design PC-6 Porter Update zu v1.0.4 erschienen

Nachdem das Add-On erst Mitte der Woche erschienen ist, gab es gestern bereits das erste Update. Mit der Version 1.0.4 einige Kleinigkeiten verbessert. Für den Nutzer sicher am interessantesten: Auch die Frameraten sollen mit dem Update verbessert worden sein. Alle Details hierzu könnt ihr im Version History Tab auf der Produktseite nachlesen.

Über den Autor

Mein Name ist Sascha und 2011 habe ich Flusiboard gegründet. Heute kümmere ich mich nicht nur im Hintergrund darum, dass alles so gut wie möglich läuft, sondern schreibe auch hin und wieder Artikel und bringe mich gerne auch im Forum mit ein.

Sascha Team