Dauerschnäppchen: Just Flight veröffentlicht Robin DR400 für nur 13 Euro!

Am heutigen Freitag hat Just Flight die Robin DR400 für den FSX und Prepar3D (alle Versionen) veröffentlicht. Das Flugzeug kostet gerade einmal 13 Euro, soll in Sachen Qualität aber auf dem selben Niveau liegen wie die bisherigen Veröffentlichungen – wenn nicht sogar besser. Wie Scott Philipps von Just Flight schreibt, handele es sich um eine Geste des guten Willens gegenüber den eigenen Kunden. Erhältlich ist die Robin DR400 direkt bei Just Flight. Eine Version für X-Plane 11 soll darüber hinaus noch im Dezember folgen – zum selben Tiefpreis.

About the Author

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Weil die immer knapper wird und die Zukunft von flusinews.de deshalb ungewiss ist, haben wir unsere Aktivitäten jetzt ins Flusiboard verlegt.

Frank Team