Neuer Teaser: Kommt der A321-X von Flight Sim Labs pünktlich zu Weihnachten?

Vor knapp einer Stunde hat Flight Sim Labs ein neues Foto auf Facebook veröffentlicht. Dort ist der A321-X für Prepar3D v4 während der Enteisung zu sehen – und auf dem Schriftzug der Produktbeschreibung prangt eine Weihnachtsmann-Mütze. Von daher dürfte wohl mit einer baldigen Veröffentlichung des Fliegers zu rechnen sein. Darüber hinaus hatte Andrew Wilson von FSLabs erst am Mittwoch zwei weitere Screenshots des Passagierflugzeugs im Forum des Entwicklerteams veröffentlicht.

Auch wenn FSLabs einige subtile Andeutungen gemacht hat, steht das Release-Datum des A321-X offiziell noch nicht fest. Gewissheit herrscht also erst dann, wenn das Add-On wirklich erhältlich ist.

About the Author

Hallo, ich bin Frank und schreibe seit 2011 für flusinews.de. Damals war unsere Website ein kleines Hobbyprojekt, heute eine wichtige Stimme in der Flugsimulator-Szene – auch wenn wir immer noch in unserer Freizeit schreiben. Weil die immer knapper wird und die Zukunft von flusinews.de deshalb ungewiss ist, haben wir unsere Aktivitäten jetzt ins Flusiboard verlegt.

Frank Team