Für X-Planer wird ab dem August wohl, was Add on´s betrifft, eine Saure-Gurken-Zeit anbrechen. Möglicherweise haut mich der MSFS2020 aber auch so aus den Socken, dass es mir egal ist... Wenn all das kommt was versprochen wurde, gibt es, ehrlicherweise, nicht viel Gründe bei X-Plane zu bleiben.
Thorsten