Videos von Hueypilot XP11 / 12

• Schönes Video Bernd :)

Ist das deine Koblenz Scenery aus dem X-Plane.org Forum?

• Sehr schöne Maschine, technisch ein sehr kompliziertes Flugzeug. Ich denke der Entwickler war sich damals nicht wirklich bewusst vorauf er sich mit dem Teil einließ. Die neuerere Version von der Osprey kenne ich nicht, der Entwickler hat den Verkauf offenbar eingestellt oder pausiert, keine Ahnung. Im Video ist die 1.4 Version zu sehen.

• Die Idee war, ich wollte eigentlich vor der Halle zum stehen kommen, aber ich war etwas zu schnell und plötzlich stand ich im Hangar, war etwas Glück dabei. :)

• Wäre es eine Idee, deine 3 X-Plane Szenerien Mendig, Koblenz, Bad Neuenahr auch hier im Flusiboard hochzuladen? :/

Frank  Sascha

• Würde ich auch so sehen. Aber am Ende liegt die Entscheidung natürlich bei Bernd. ;)

PS: Könntest Du freundlicherweise deinen realen Vornamen in deiner Signatur oder dem Namensfeld im Profil angeben, Hueypilot? Das macht die Kommunikation hier ein wenig persönlicher für alle, die deinen Namen nicht schon kennen. :thumbup:

• Zu den besagten Flugplätzen, die hab ich im X-Plane.org forum hochgeladen, wollte das viele X-Plane Piloten drauf zugreifen können und auf zwei Hochzeiten gleichzeitig ist nicht so mein Ding.
    Hier bei euch im Forum kommt man nach dem hochladen nicht mehr so schnell an seine Daten ran um sie mal flott abzuändern, wenn man kleine Fehler enteckt hat. Ist ja so, ich sehe dann manchmal was in der Szenerie und denke, och, das ist aber nicht schön, und ändere dann. ...Man hat ja nicht lust alle paar Tage einen komplett gleichen Flugplatz hochzuladen. :)Das hatte ich damals bisschen vermisst, aber wie gesagt, es ging mir in erster Linie immer darum das relativ viele Piloten Zugriff hatten sollten. Aber wenn ihr möchtet, lade ich die Flugplätze im Herbst hier bei euch hoch, möchte vorher aber noch paar dinge updaten. ;-)

Zu meinem Namen, mich kennen die meisten Sim-Piloten in verschiedenen Foren, auch in ausländischen Foren, schon ewig als Hueypilot, hat einen gewissen Wiedererkennungswert, für den einen :/und den anderen. ^^

• Ja, dass der Upload auf nur einer Plattform deutlich einfacher ist, kann ich gut nachvollziehen. Also wie Du willst – Zwang besteht ja nicht.

Deinen Benutzernamen will Dir auch niemand streitig machen. Nur unterschreiben wir unsere Beiträge entweder mit dem realen Vornamen oder geben diesen im Namensfeld unseres Profils an. Das macht die Kommunikation eben einfach persönlicher und dem hast Du übrigens auch bei deiner Anmeldung zugestimmt. Darum möchte ich Dich noch einmal freundlich bitten, deinen realen Vornamen entweder in der Signatur, oder im Benutzerprofil anzugeben. Wie gesagt, der Benutzername darf gerne so bleiben. Steffen zum Beispiel heißt ja auch "Flugi". ;)

• Wusste nicht, das dir an meinem Namen so viel liegt und bevor du hier noch einen Herzinfarkt bekommst und ich dir einen Christoph EC135 schicken muss, trage ich halt BERND ein, hättest du als Admin auch gerade schon für mich machen können. ^^

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of Flusiboad!