Hallo,
wenn ich in der Außenansicht Screenshots mache sind immer die Instrumente abgebildet. Können die ausgeblendet werden?
Hallo,
wenn ich in der Außenansicht Screenshots mache sind immer die Instrumente abgebildet. Können die ausgeblendet werden?
Ja, (jetzt wollte ich gerade schauen, wo, da kommt ein Update)
Also, unter
OPTIONEN > ALLGEMEINES > KAMERA > etwas nach unten scrollen > VERFOLGERKAMERA > INSTRUMENTENBLICKFELDANZEIGE (HUD) > EIN-AUS ![]()
Ich habe gerade einmal den Flughafen Queenstown NZQN spontan ausgewählt. In Neuseeland.
Ich kann nur sagen, total fantastische Gegend ! Auf jeden Fall eine Empfehlung.![]()
Da ich mir gerade alle verfügbaren Mods für Mittel- und Südamerika geladen habe, bin ich nun dabei mir die airports per Flieger im einzelnen anzusehen. Dabei ist ein recht netter Flugkurs mit diversen sehenswerten Landschaften herausgekommen. Hier mal die Karte meiner bisherigen Route - sehr zum Nachfliegen empfohlen.
Heute geht es nun von Costa Rica über Panama und Kolumbien nach Equador. Der heutige Start erfolgt in Juna Santamaria /San Jose Internation (MROC). Auch für diesen Airport gibt es auf Flightsim.to ein sehr sehenswerten Mod.
Bestimmt auch eine interessante Gegend dort.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of Flusiboard!