Hier könnt ihr eure schönsten XP Screenshots oder Videos reinstellen. Ich fang dann einmal an.
Für die default Baron 58 gibt es jetzt auch eine AviTab Integration. Zu finden auf X-Plane.org![]()

Hier könnt ihr eure schönsten XP Screenshots oder Videos reinstellen. Ich fang dann einmal an.
Für die default Baron 58 gibt es jetzt auch eine AviTab Integration. Zu finden auf X-Plane.org![]()

Schöne Sache!
Ich bin mal sehr gespannt, was hier alles so an Screenshots und Videos eintrudeln wird!
Danke, Dietmar! ![]()
Na dann zwei von mir.
Mit der Duchess über Südengland (ORBX TE GB)
Und Landeanflug auf EGHI Southampton
">
">
">
Start war in Salzgitter Druette (EDVS). Ich habe heute einmal eine betagte Lady besucht. Wer weiss wohin ich da geflogen bin?

Wow, was für eine MAschine, und was für schöne Bilder.
Danke dir, Dieter
Gruss aus der Ostschweiz, Roman
Na da schicke ich doch gleich einmal 2 Aufklärer los, mal schauen was die Royal Airforce das so treibt.![]()

Ekkehord, die Russn kommn!
Ekkehord, die Russn kommn!
Jo Werner, ick gloewe dat och...................
warte, ich geh gleich mal auf meine max. bei 65.000ft...![]()
warte, ich geh gleich mal auf meine max. bei 65.000ft...
Keine Chance Dieter, das ist keine Antenne sondern ein getarntes Raumsschiff..................![]()
![]()
Wetter passt ![]()
Keine Chance Dieter, das ist keine Antenne sondern ein getarntes Raumsschiff..................
ich hab die Flunder jetzt mal auf Höhenrausch geschickt...musste aber cheaten auf 53k ft
...bis 37k ft ging es. Danach hab ich erst nachgelesen, wie ein climb in solche Höhen funktioniert und was man alles machen muss...oh man, das Ding ist kein Airbus ![]()
Start von EGVN Brize Norton RAF base über GB bis auf 53000ft.
Also du machst mir mit deinen Screenshots die Vulcan ja ganz schön schmackhaft ![]()
Jault sie auch so geil wie in echt?
Sascha, für Soundchecks suche ich bei YT immer nach entsprechenden Videos.
Hier ist eines von Q8 Pilot
Und für die Außensoundkulisse ist dieses hier gut, allerdings optisch nicht ganz so:
Beim zweiten Video dachte ich erst, der hat den Sound von einem Originalvideo untergemischt, so gut war das Geräusch. Aber es kommt wohl auf den Kamerastandpunkt an. Im Cockpit oder direkt an der Maschine ist die Wirkung nicht so intensiv. Der Abstand macht es wohl.
Da in Madrid gerade gutes Wetter war, habe ich es schnell mal etwas nachgestellt. Ist schon nicht schlecht wenn ab 92% thrust der Ton kommt ![]()
Wundervolle Bilder! "Dieses X-Plane", das ich seit Jahren kritisch beäuge, seit November aber selbst besitze, macht mir zunehmend mehr Spaß. Dank der Hilfe hier im Forum, läuft es nun rund und ich bin beeindruckt, was es alles ein tollen Freeware-Szenerien gibt. Ich ahnte das schon, weshalb ich mich u.a. auch gegen P3D entschieden hatte. Hier mal ein paar gesammelte Eindrücke der letzten Monate.
Im Anflug auf Bergen. Anfangs musste ich die FPS-Anzeige immer im Blick behalten, jetzt wird es nur noch in NRW kritisch.

LOWI ganz ohne vermatschte Bergtexturen, wie ich es aus drei Jahrzehnten FS9 kenne. ![]()

Rocketing out of Bodø.

Und dann gibts da ja auch diese Wahnsinns-Szenerie für San Diego.

Zum Abschluss noch drei Bilder, als ich von Nizza nach Düsseldorf düste.

Ist es der Mond oder der Todesstern? Ich bin mir da nie so sicher.

Ich bitte vorab schon einmal um Nachsicht, dass ich mich hier wohl nur mit 737-Content einbringen kann. ![]()
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of Flusiboard!