Beinahe ein Doppelrelease: FSDreamTeam Basel ist da!

Du möchtest kommentieren? You need einen kostenlosen Account und musst eingeloggt sein um zu kommentieren oder reagieren.

Heute Nachmittag ist mit FSDreamTeam Basel die nächste Szenerie der beliebten Design-Truppe für Prepar3D v4 erschienen. Die Produktbeschreibung verspricht eine Szenerie, die von Grund auf nativ für die derzeit aktuellste Version des Flugsimulators entwickelt wurde. Außerdem wurden sowohl PBR-Texturen als auch dynamisches Licht verwendet. Die vollständige Auflistung aller Features sowie weitere Bilder gibt es hier auf der Produktseite. Gekauft werden kann die Szenerie für 22,81€ direkt hier.

Besonders kurios dürfte aber wohl sein, dass nur wenige Stunden später mit JustSim Basel ein Konkurrenzprodukt zu dieser Szenerie für einen baldigen Release angekündigt wurde. Chef des Hauses Andrei Bakanov betont in seinem Facebook-Post zum Release, dass man Käufern ihrer Szenerie besondere Konditionen für die FS2020-Version einräumen werde. Rabatt auf ungelegte Eier: Eine wirklich erstaunliches Verkaufsargument. Auch zeigte sich Andrei besorgt, man solle diese Ankündigungen nicht mit dem Release einer Szenerie der Kollegen verwechseln. Allerdings dürfte ja wohl kaum Verwechslungsgefahr bestehen. JustSim Basel dürfte sicherlich ebenfalls in wenigen Tagen erscheinen.

Über den Autor

Mein Name ist Sascha und 2011 habe ich Flusiboard gegründet. Heute kümmere ich mich nicht nur im Hintergrund darum, dass alles so gut wie möglich läuft, sondern schreibe auch hin und wieder Artikel und bringe mich gerne auch im Forum mit ein.

Sascha Team