Just Flight Robin DR400 für X-Plane 11 veröffentlicht

Bereits Mitte Dezember wurde die Portierung der Just FlightPiper Archer TX/LX für X-Plane 11 veröffentlicht, nun schieben die Briten den nächsten Flieger für diese Plattform nach. Genauer gesagt ist seit wenigen Tagen nun die Just Flight Robin DR400 auch für XP11 verfügbar. Das gerade bei vielen Sportfliegern sehr beliebte Flugzeug war erst im November für den FSX und Prepar3D erschienen.

Zu den Features zählt die Produktbeschreibung eine detaillierte Nachbildung des Flugzeugs inklusive eigens simuliertem Spritsystem, sowie der Elektrik. Außerdem kommt der Viersitzer in zehn verschiedenen Bemalungen und verfügt über PBR-Texturen. Erhältlich ist das Add-On ebenfalls für nur gut 13€ hier im Just Flight Shop.

Über den Autor

Mein Name ist Sascha und 2011 habe ich Flusiboard gegründet. Heute kümmere ich mich nicht nur im Hintergrund darum, dass alles so gut wie möglich läuft, sondern schreibe auch hin und wieder Artikel und bringe mich gerne auch im Forum mit ein.

Sascha Team