JustSim Stuttgart nun auch für X-Plane 11 verfügbar!

Want to leave a Comment? You need a free user account and must be logged in to post comments or react.

Nachdem in der Vergangenen Woche mit Digital Design und JustSim Stuttgart die nächste Szenerie der russischen Entwickler für Prepar3D v4 erschienen ist (Wir berichteten), gibt es diese seit wenigen Tagen nun auch für X-Plane 11. Neben den Eigenschaften der Hauptszenerie verspricht die Produktbeschreibung zudem eine an die Features von X-Plane 11 angepasste Portierung, die ebenfalls kompatibel zu X-Life und World Traffic ist. Erhältlich ist die Szenerie des Flughafen Stuttgart unter anderem für 21 US-Dollar hier im X-Plane.org Store.

About the Author

Mein Name ist Sascha und 2011 habe ich Flusiboard gegründet. Heute kümmere ich mich nicht nur im Hintergrund darum, dass alles so gut wie möglich läuft, sondern schreibe auch hin und wieder Artikel und bringe mich gerne auch im Forum mit ein.

Sascha Team