Braucht man weltweit Orthos? Für mich ist Flugsimulation immer zuerst das Flugzeug, dann Airports und dann die Umwelt.
Gutes Statement - Wieso werden mir Gegenden aufgezwungen, die ich vielleicht nie befliegen werde? Es wäre für mein System sicher möglich (vielleicht sogar offline???) locker nur die Dinge zu bewältigen, die für mich interessant sind.
Bei allen bisherigen Sims, die von ORBX bedient werden, kann man sich die Gegenden verschönern, die füreinen wichtig sind. Was soll ich mit Afrika oder Tatschikistan? Renderwahnsinn, den ich gar nicht benötige (Hihi - Renderwahnsinn, den muss ich mir merken...)
Käme der 2020 mit all seinen Vorteilen auch mit der Option, nur die Gegenden auszuwählen, in denen ich mich auch mal bewegen will, wäre das ein aus meiner Sicht sehr sinnvolles Feature.
Da dehne ich mal ein Filmzitat aus Forrest Gump:
Warum soll ich eine ganze Pralinenschachtel kaufen, wenn ich eh nur die mit Marzipan mag? Warum soll der Hersteller trotz meiner Vorliebe für Marzipan trotzdem alle anderen Pralinen aufwendig herstellen, wenn ich die eh wegwerfe?